Unser Programm
DRINK & DRAW Plein-Air-Malerei
Familienmitgliedschaft
Firmenmitgliedschaft
Fördermitgliedschaft
Mäzenatenkreismitgliedschaft
Reguläre Mitgliedschaft
Junger Freundeskreis
Do, 15.08.24 18.15 Uhr
LIEBE FREUNDE DES KUNSTPALASTES,
wir laden Sie herzlich zum DRINK & DRAW am Donnerstag, 15. August 2024 um 18:15 Uhr ein.
In unserer Workshop-Reihe „Drink & Draw“ werden wir nun die Plein-Air-Malerei kennenlernen. An diesem hoffentlich schönen Sommerabend zeichnen und malen wir draußen vor dem Kunstpalast Skizzen von Mensch und Natur. Bei Regen skizzieren wir im Museum mit Blick ins Freie und sehen uns Plein-Air-Gemälde der Sammlung an. Im Anschluss vervollständigen wir im Atelier unsere Skizzen und/oder erstellen größere Gemälde mit Aquarell und Acryl. Zwei erfahrene Künstlerinnen begleiten den Prozess individuell.
Das Prinzip des DRINK & DRAW haben wir von unserem Jungen Freundeskreis übernommen: Wir organisieren das kreative Konzept, künstlerische Betreuung und die Materialien. Falls Sie etwas trinken möchten, bringen Sie sich gerne ein Fläschchen und ein Glas dazu mit, um so den Abend künstlerisch entspannt ausklingen zu lassen. Getreu nach dem Motto: bring your own beverage.
Für die Veranstaltung bitten wir Sie um eine Gebühr von 20 € auf unser Vereinskonto DE10360200300007357214 oder per PayPal an freunde@kunstpalast.de mit dem Verwendungszweck Drink & Draw, 15.8.
Der Treffpunkt ist am Brunnen im Innenhof des Kunstpalastes.
Wir bitten Sie, nur Freunde des Kunstpalastes als Begleitung einzutragen. Denn aus Fairness gegenüber unseren Mitgliedern schränken wir die Anmeldung von Nicht-Mitgliedern ein.
Falls Sie doch nicht an der Veranstaltung teilnehmen können, bitten wir dringend um eine Abmeldung. Mitglieder, die dann von der Warteliste nachrücken können, werden sich darüber freuen.
Für unsere Öffentlichkeitsarbeit machen wir Foto- und Filmaufnahmen. Mit der Zusage zu dieser Veranstaltung stimmen Sie der Anfertigung und Verbreitung der Fotos zu, auf den Sie abgebildet sind.
Wir freuen uns auf Ihre Anmeldung.