Mach mit! JUNGER FREUNDESKREIS zeigt sich bei Sparda´s JUNGE NACHT

Sa, 10.12.22 20.00 Uhr


LIEBE FREUNDE DES KUNSTPALASTES,

während Sparda´s JUNGE NACHT am Samstag, 10. Dezember 2022, wird es bunt, laut und lustig im Kunstpalast. Wir wollen die Gelegenheit nutzen, um die 1000 Partypeople auf den JUNGEN FREUNDESKREIS aufmerksam zu machen.

An ingesamt drei Ständen vor und im Kunstpalast und vor dem NRW-Forum werden wir dafür werben, dass unsere Mitglieder 5 Euro sparen, die der Eintritt zu Sparda´s JUNGE NACHT kostet, vom JUNGEN FREUNDESKREIS erzählen, Flyer verteilen, Leute ansprechen und gemeinsam Spaß haben.

Es wäre super, wenn Du mitmachst und uns an dem Abend unterstützt, ab 20 Uhr, wann und solange Du möchtest.

Bitte melde Dich an, wenn Du dabei sein möchtest und bitte maile uns, wenn Du Fragen oder Anregungen hast.

Wir freuen uns auf das gemeinsame Erlebnis.

jetzt anmelden
Öffentliche Führung